Grünweiß in den Medien

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 20. Dezember 2020

Der  TTC Grünweiß ist in vielen Medien präsent. Regelmäßig erscheinen Berichte in der Print- und Online-Ausgabe des Westfälischen Anzeiger.

Die Vereins-Webseite www.ttcgwbadhamm.de ist immer topaktuell und wird hervorragend angenommen. Die Meldung über den Deutschen Meistertitel für Gerrit Engemann hatte beispielsweise über 4.000 Zugriffe. Dass Damien Eloi der neue Spitzenspieler ist, haben über 3.400 Leute auf der Webseite gelesen. Im Schnitt verzeichnet unsere Seite pro Monat 15.000 Aufrufe.

Sehr erfolgreich läuft bereits der FACEBOOK-Auftritt  des TTC Grünweiß. Hier findet man wie auf der Webseite Berichte, Infos, Fotos und Videos rund um das Vereinsgeschehen.

Allein die Meldung über die Verpflichtung von Damien Eloi für die kommende Saison hat hier rund 9.000 Personen erreicht, den Deutschen Meistertitel von Gerrit Engemann verfolgten fast 10.000 User. Im Monat liegt die Reichweite bei durchschnittlich über 20.000 Personen.

Bei Facebook freuen wir uns über jeden Klick auf den 'Seite gefällt mir'-Button, hilft uns das doch, unsere Angebote noch besser zu verbreiten.

facebook_foto.png - 234.46 KB

Ständig auf dem neuesten Stand sind sie mit unsere Facebookpräsentation,

die auch auf dem Handy ein gutes Bild abgibt.
 Seit kurzem sind wir unter ttcgruenweissbadhamm auch bei Instagram zu finden.

Hier werden Fotos und Videos zum aktuellen Geschehen gepostet. Mal schauen, wie sich dieser neue Zweig in der Kommunikation entwickelt.

Seit September 2016 erstellen wir mit der Videoplattform MATCHBALL-TV auf  youtube Highlight-Videos der Bundesliga-Spiele.

Hier der Link zu Matchball-TV https://www.youtube.com/watch?v=26HTYZGzcbc

Diese rund 10-minütigen Videos zeigen Tempo, Dynamik und Athletik des Tischtennis. Auch hier wächst die Fan-Gemeinde. Die Videos liegen bei über 10.000 Aufrufen. Das Top-Video verzeichnet bereits über 25.000 Zugriffe, Tendenz steigend!

Die Jahres-Magazine runden das Medienangebot des TTC Grünweiß ab.

gw_hefte1.jpg - 107.55 KB

Noch besser als das Lesen und Liken all unserer Meldungen und das Betrachten von Fotos und Videos ist aber der Besuch in der Halle, sei es live bei einem Zweitliga-Spiel, als Zuschauer oder bei einem unserer Trainingsabende als Spieler am Tisch.