II.Jugend - 2. Kreisklasse

Drucken
Zuletzt aktualisiert am Montag, 08. Dezember 2014

v.l.n.r. Berke Alphan, Yannick Waegener, Melih Tasdemir, Daniel Breister, Ilke Alphan

Link: Tabelle und Ergebnisse der 2. Kreisklasse Jungen

 

Nach dem bekannten und schon angesprochenen Aderlass im Nachwuchsbereich des TTC Grünweiß war es nicht einfach, eine 2. Jugend zu nominieren. Aber nach dem Motto „Wer wagt, der gewinnt“ ging man das Risiko ein aus reinen Anfängern und nicht immer einsatzfähigen guten Jugendspielern eine Mannschaft zu bilden. In der untersten Klasse kann das gelingen.

Moritz Lüke, der seine Freizeit recht vielseitig gestaltet und auch als guter Fußballtorwart gebraucht wird, hat bisher bei seinen Auftritten eine Bilanz von 7:1 erspielt. Die Brüder Berke und Ilke Alphan sind bei den sporadischen Einsätzen kaum zu schlagen, und Lisa Mengel könnte bei Antritt hier auch positiv aufschlagen.

Von den Beginnern ist Jannik Waegener seinen Kontrahenten schon fast gleichwertig und den anderen Neustartern wie Melih Tasdemir und Daniel Breister fällt es zur Zeit noch schwer mitzuhalten.
Die stärkeren Ersatzspieler aus dem Schülerkader sind gut genug, um bei Einsatz auch zu punkten. Viel gutes Coaching und hilfreiche Betreuung sind beim Aufbau einer „neuen“ Mannschaft erforderlich und nicht selten auch erfolgreich!

Nr. 1: Berke Alphan

Nr. 3: Moritz Lüke

Nr. 4: Ilke Alphan

Nr. 5: Lisa Mengel

I. Jugend - Kreisliga

Drucken
Zuletzt aktualisiert am Montag, 21. Januar 2019

v.l.n.r.: Leonard Sattler, Alexander Sickler, Lorenz Röder, Jonathan Sattler, Florian Sickler

Link: Tabelle und Ergebnisse der Jugend-Kreisliga

Im letzten Jahr war unsere Jugendmannschaft in der Hinserie von der 1. Kreisklasse in die Kreisliga aufgestiegen und hatte alle Spiele relativ klar gewinnen können. In der Rückserie musste die sehr junge Mannschaft allerdings dann eine Reihe von Niederlagen in der sehr starken Kreisliga hinnehmen. Mit den beiden Verstärkungen Florian und Alexander Sickler, die wieder zu Grünweiß zurückgekehrt sind, möchte das Team in diesem Jahr nun viele Siege erringen. Komplementiert wird das Team durch Jonathan Sattler, Lorenz Röder und Leonard Sattler. Die Betreuung in der kommenden Spielserie übernimmt unser neuer 2. Sportwart Marian Paciorek.

Rückrundenaufstellung:

Nr. 1: Lorenz Röder

Nr. 2: Alexander Sickler

Nr. 3: Mika Fischer

Nr. 4: Florian Sickler

Unterkategorien

Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews