VI. Herren - 2. Kreisklasse

Zuletzt aktualisiert am Montag, 12. Oktober 2020

Saison 2020/2021

obere Reihe v.l.: Dirk Winkler, Michael Oelkers, Detlef Frittgen, Rüdiger Clemens
untere Reihe v.l.: Thomas Piskorz, Thorsten Lutterbeck, Hajo Franzl (es fehlt Lothar Dennes)

Link: Tabelle und Ergebnisse der 2. Kreisklasse

Best Agers“ on Tour

Ja, unsere 6. Mannschaft, die zwischenzeitlich auch schon mal die 8., 7., 5. und sogar auch schon mal die 4. gewesen ist, ist mittlerweile in die Jahre gekommen Nie über die 1. Kreisklasse hinausgekommen, aber auch nie tiefer als in der 2. Kreisklasse angetreten, spielt die Truppe nun schon seit bald 30 Jahren in fast unveränderter Aufstellung zusammen. Und das soll auch noch lange so bleiben! Da alle die 50 bereits hinter sich gelassen haben, haben sich auch die Prioritäten inzwischen etwas verschoben, denn neben der immer noch vorhandenen Dynamik am Tisch, gibts neben den obligatorischen Bierchen auch immer ein kleines kulinarisches Buffet, so dass die Mannschaft im Kreis auch gerne als „Würstchentruppe“ bezeichnet wird. Neben dem nach dem ehemaligen chinesischen Gönner „Chen“ benannten Mannschaftsgruß „Hakamataka’ hat man auf diese Weise immerhin noch ein weiteres „Alleinstellungsmerkmal“ .

Das Saisonziel heißt Klassenerhalt und in diesen Zeiten natürlich, dass die Saison gespielt werden kann und alle gesund bleiben!

Hinrundenaufstellung:

ruedigerclemens1819a