VII. Herren - 3. Kreisklasse

Zuletzt aktualisiert am Montag, 12. Oktober 2020

Saison 2020/2021

gwvii2021

v.l.n.r.: David Lemke, Thorsten Lutterbeck, Florian Sickler, Dieter Spöhr, Patrick Knöpke, Raymund Vatheuer (es fehlen Niklas Kainz und Björn Ummelmann)

Link: Tabelle und Ergebnisse der 3. Kreisklasse

Seit nunmehr 4 Jahren fest im Verein etabliert, geht in diesem Jahr wieder die siebte Mannschaft von Grün Weiß in der dritten Kreisklasse an den Start. Freuen können wir uns, dass wir Niklas Kainz aus der Jugend fest bei uns im Herrenbereich etablieren konnten. Hat er doch durch seinen Einsatz in der letzten Saison viele Stammspieler der Siebten punktemäßig überholt und sich an Position 2 gesetzt. Personell hat sich bei der siebten Mannschaft einiges verändert. Die Stammtruppe um Thorsten Lutterbeck, Dieter Spöhr, David Lemke und Raymund Vatheuer ist wie gewohnt dabei. Jedoch sind 2 Abgänge zum Ligakonkurrenten CVJM zu verzeichnen. Jedoch spielt die Siebte bislang einen sehr guten Saisonauftakt und hat sich nach 4 Spielen an Position 2 in der Liga platziert. Wie jedes Jahr gilt bei uns:

Spaß am Sport, Spaß innerhalb der Truppe und mit den anderen Mannschaften der Liga und das soziale Miteinander. Wir hoffen wie jedes Jahr, uns sportlich immer ein Stück weit zu verbessern, was uns bisher immer gelang. In diesem Sinne wünsche ich allen eine gute Saison und bleibt alle gesund.

Hinrundenaufstellung:

Nr. 1: Dieter Spöhr