Alexander und Florian Sickler wieder bei Grünweiß

Drucken
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 10. Juni 2018

Weiterer Aufschwung für den Grünweiß-Nachwuchs: Die beiden Eigengewächse Alexander und Florian Sickler kehren nach zwei Jahren in Rhynern zu Grünweiß zurück.

 

Alexander und Florian Sickler nach der erfolgreichen Teilnahme an der Kreis-Endrangliste

Zum Tischtennis kamen die beiden über ihren Bruder André Sickler, der erfolgreich in der Herren Bezirksklasse für Grünweiß an den Start geht, mit Tendenz nach oben. Alexander und Florian trainierten schon wieder eine ganze Weile bei ihrem Stammverein und entschlossen sich zur Rückkehr - Sickler united!

Die beiden Talente spielen in der kommenden Saison in der Grünweiß-Jugendmannschaft. Im Kreis Dortmund/Hamm gehören sie zu den führenden Nachwuchskräften, belegten sie zuletzt bei der Kreisendrangliste doch den 3. (Alexander) bzw. 6. (Florian) Platz, bei der Jonathan Sattler aus der Grünweiß Jugend-Mannschadt den 2. Platz belegte.

Grünweiß Nachwuchstrainer Ulf Mengel: 'Schön, dass die beiden wieder zurück sind! Unsere Nachwuchstrainingsgruppe, die mittwochs von 17.00 bis 18.30 Uhr sowie freitags von 16 bis 17.30 Uhr in der Friedensschule trainiert, erhält damit weiteren Auftrieb. Aufgrund unserer sehr guten Hallenbedingungen können wir aber auch noch weitere Schüler und Jugendliche ins Training integrieren. Wer Interesse hat, soll einfach mal reinschauen.'

Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews