Aufstiegsduell

Zuletzt aktualisiert am Montag, 05. Dezember 2011

Am kommenden Samstag um 18.00 Uhr erwartet die Vierte den TTC Kalthof zum Gipfeltreffen der Bezirksklasse in der Hammonense-Halle.

Nach dem erfolgreichen Spiel in Lohauserholz, das man mit 9:1 gewinnen konnte, steht die Truppe um Mannschaftskapitän Ulf Mengel weiter verlustpunktfrei auf Platz 1 der Tabelle, gefolgt vom TTC Kalthof, der zwei Minuspunkte auf seinem Konto hat.

Die Sauerländer traten am vergangenen Wochenende erstmals mit allen drei Top-Spielern, darunter der langjährige Oberliga-Spieler Leszek Gardas, gleichzeitig an. Dies kann als sicherer Fingerzeig gewertet werden, dass das Team unbedingt aufsteigen möchte. Die Aufstiegsambitionen werden auch dadurch unterstrichen, dass für die Rückserie gleich drei neue Spieler auf dem Transfermarkt verpflichtet worden sind.

Ein Sieg am Wochenende wäre also enorm wichtig, um für die Rückserie ein kleines Polster zu haben.

Die Vierte freut sich über jede Unterstützung!