Nachwuchs bei Endrangliste erfolgreich

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 20. April 2016

Am Wochenende fanden für die Schüler und Jugendlichen die Kreisendranglisten des Kreises Dortmund/Hamm in Bönen statt. Dabei feierten die Aktiven des TTC GW Bad Hamm gute Erfolge.

Sieger bei den C-Schülern: Florian Sickler

Bei den Jugendlichen war bereits die Qualifikation von Marvin Neukötter eine sehr gute Leistung. Gegen die teils deutlich höher spielenden Kontrahenten konnte er sich dann nicht mehr durchsetzen und belegte am Ende den 12. Platz.

Marvin in Action

Bei den B-Schülern waren die Grünweißen unter den sechzehn Spielern gleich mit vier Aktiven vertreten. Am Besten schnitt dabei Jonas Fuchs ab, der als einer der jüngsten Teilnehmer die Vorrunde mit 6:1 Siegen beendete und sich für das Spiel um den 3. Platz qualifizierte. Hier unterlag er und wurde schließlich Vierter.

Jonas Fuchs, ganz stark bei den B-Schülern als Vierter

Alexander Sickler beendete die Vorrunde auf dem 3. Platz und wurde letztlich Sechster. Im Spiel um Platz sieben standen sich Jonathan Sattler (Bild folgt) und Florian Sickler direkt gegenüber. Hier gewann Sattler mit 3:2 Sätzen.

Alexander Sickler wurde 6.

Bei den C-Schülern waren die Grünweißen dann gar das Maß aller Dinge und belegten die beiden ersten Plätze. Unter den neun Teilnehmern setzte sich Florian Sickler überlegen mit 8:0 Siegen durch und gewann die Rangliste. Zweiter wurde Jonas Fuchs, der sich nur seinem Vereinskameraden geschlagen geben mußte.