II. Jugend - 1. Kreisklasse

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 05. November 2019

In der zweiten Jugend treten Niklas Kainz, Thies Nierhaus, Leo Reckmann und Matti Knöpke für uns an die Platte. Nachdem alle drei in der letzten Saison erfolgreich in der A-Schüler gespielt haben, sollen sie nun in der kommenden Saison Erfolge in der Jugend erspielen. Alle drei sind trainingsfleißig und werden um eine gute Platzierung im ersten Jugendjahr kämpfen.

Eins war in der letzten Saison immer sicher: Fahrer und Betreuer gab es genug. Nicht nur ein Elternteil ist gefahren, sondern oft alle. Die Chemie stimmte!!!!!

Die organisatorische Betreuung der Jugendmannschaften übernehmen David Lemke, Kai Reckmann und Patrick Knöpke. Enrico Lemke wird in der nächsten Saison sein Jugendtraining zeitlich weiter ausdehnen.

Hinrundenaufstellung:

niklaskainz1920b