Dank an die Fans!

Drucken
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 16. September 2018

Im Spiel gab es eine Niederlage, aber die Zuschauer waren ein Gewinn! 200 Fans haben die Grünweißen unterstützt und das auch in Phasen, in denen es nicht lief.

Tolle Kulisse mit 200 Fans!

Jeder wurde angefeuert!

Eloi/Uda im Doppel

Gerrit Engemann

Yukiya Uda

Die Zuschauer

Yukiya Uda

Hermann Mühlbach bei seiner knappen Niederlage

Die nächste Gelegenheit das Zweitligateam des TTC Grünweiß Bad Hamm anzufeuern besteht am Donnerstag, dem 04.10.2018 ab 19 Uhr im Gymnasium Hammonense, wenn man im Pokal-Achtelfinale auf den Erstligisten TTC Jülich trifft.

Das nächste Zweitliga-Heimspiel steigt dann schon kurz danach am Sonntag, dem 14.10., wenn die Hammer den 1. FC Saarbrücken empfangen.

Schauen Sie rein! Es lohnt sich!

Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews