Vierte holt ersten Saisonsieg

Drucken
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 17. Oktober 2018

Tischtennis-Bezirksklasse:

TTF Bönen IV – TTC GW Bad Hamm IV   6 : 9

Mit einem hartumkämpften 9:6-Erfolg hat sich die Vierte der Grünweißen die ersten Punkte in der Bezirksklasse erspielt.

Konnte einen Zähler für Grünweiß erringen: Sven Busemann

Nach den Doppeln lagen die Hammer noch mit 1:2 zurück, weil nur Ulf Mengel/Christian Fedler siegreich waren. Am oberen Paarkreuz konnten sowohl Mengel als auch Michael Erdmann je eine Partie gewinnen.

In der Mitte hatten die Gäste ein leichtes Übergewicht. Während Fedler beide Partien gewinnen konnte, sorgte Sven Busemann für zumindest einen weiteren Hammer Punkt.

Gleiches Spiel am unteren Paarkreuz. Julian Lentz spielte stark auf und gab in beiden Spielen keinen Satz ab. Holger Schäfer unterlag einmal knapp, gewann dafür aber das entscheidende Spiel zum 9:6-Erfolg.

Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews